Samba in Anrath/Willich

 Am 29. September gaben sich die beiden fußballbegeisterten Andrea & Andreas - von ihren Freunden liebevoll "Das A-Team" genannt - in Anrath/Willich das kirchliche Ja-Wort. Kurz vor der Trauung hat Andrea ihren Liebsten allerdings noch riesig überrascht! Sie kam in einem VW Samba vorgefahren - mächtige Konkurrenz für sie selbst, denn Andreas liebt diesen Bus einfach! Für mich als Fotografin auch ein echtes Highlight, denn der Bus stand uns mehrere Stunden inklusive des supernetten Chauffeurs & Besitzers Marco zur Verfügung. Da konnten wir natürlich jede Menge tolle Motive fotografieren! Gefeiert haben die beiden mit ihren Gästen auf Gut Krusshof in Krefeld. Hier für einen Einblick ein paar (mehr) Fotos, denn wir hatten schön viel Zeit um viele schöne Bildchen zu machen. Lieben Dank an das entspannte Brautpaar für den spannenden Tag und die Bereicherung meiner Homepage...  :)

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Natalie (Dienstag, 22 Januar 2013 12:47)

    Sehr schöne Fotos, sehr schönes Paar! Aber - entschuldige Andreas - das Froschkussfoto gefällt mir am besten! :)