Hallo, ich bin Carolin Heiming - 42 Jahre alt und ich liebe die Fotografie!

 

Besonders gerne setze ich Menschen im Bereich Modefotografie in einer spannenden Location oder auch im Studio in Szene. Daher spreche ich auch gerne von der "Inszenierten Fotografie". Künstlerische Portraits und Lifestyle Fotografie sind auch zwei der fotografischen Bereiche, die mir sehr am Herzen liegen. 

 

Blitzlicht ist ein nicht wegzudenkendes Werkzeug bei meiner Arbeit als Fotografin. Nicht ausschließlich, aber gerade in der Modefotografie ist es ein wichtiges Hilfsmittel, um die Welt ein wenig strahlender, glamouröser und aufregender erscheinen zu lassen. In Kombination mit der digitalen Bildbearbeitung wird eine Bildwirkung erzielt, die sich von Standard-Fotos abhebt und Deine Bilder einzigartig machen! Nicht nur die finalen Bilder von Dir sollen das sein, was Dich antreibt, sondern das Shooting Erlebnis als solches soll Dir immer in positiver Weise in Erinnerung bleiben. 

 

Du hast Lust auf ein aufregendes & spannendes Fotoshooting mit verschiedenen Outfits in einer besonderen Location? Oder möchtest Du gerne einmal tolle Beauty/Portrait Fotos von Dir im Studio? Ich freue mich sehr darauf, mit Dir Deine Geschichte bzw. Bildideen auszuarbeiten und fotografisch zu erzählen. Falls Du gerade nicht so viele kreative Einfälle hast, überlegen wir einfach gemeinsam, wie wir großartige Bilder von Dir inszenieren können.

 

Du kannst gerne Deine eigenen Outfits mitbringen. Einige interessante Kleider etc. habe ich auch verfügbar, die Du während des Shootings ausprobieren kannst. 

 

Eine Visagistin für Haare und Make/up bringt ungemein viel für das fotografische Endergebnis und Du fühlst Dich dadurch sicherlich noch etwas selbstsicherer vor der Kamera. Auch kann sie eine Menge Ideen einbringen und Dich entsprechend so stylen, wie man es selbst kaum hinbekommt. Für bestimmte Themen wie z. B. Sixties oder Pinup ist eine Visagistin fast unverzichtbar, damit der Look wie im Film entsprechend hochwertig und echt aussieht.

Diese kann optional zugebucht werden.  

 

Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular. Alles weitere besprechen wir dann telefonisch! 

 

Liebe Grüße,

Caro