Diplom; it's done..

Soo... Diplomprüfung zur Fotodesignerin ist abgeschlossen, daher freue ich mich umso mehr, dass ich nun hier - nach all‘ der "Schufterei" - die Bilder vorstellen darf. Das Thema heißt "Das Gleiche ist nicht dasselbe" und ist in der Kategorie "Inszenierte Fotografie" eingeordnet- es handelt sich um ein gleiches rotes Kleid, welches auf acht Bildern, von jeweils unterschiedlichen Protagonisten aus nicht denselben Gründen in verschiedenen Situationen u. Lichtverhältnissen getragen und dadurch aufgezeigt wird, dass etwas, dass optisch gleich ist, überhaupt nicht immer gleichartig aussehen und wirken muss - seht selbst.. (die Reihenfolge entspricht der offiziellen Hängung der Bilder - aufgezogen auf 60x45 cm auf Alu-Dibond). 

 

ach ja, natürlich möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken; bei allen DarstellerInnen, die die Geschichten mit ihrem Einsatz und ihrer Geduld zum Leben erweckt haben, bei meiner Dozentin Marie-Theres Niessalla und allen lieben Menschen hinter den Kulissen wie Familie, Freund(e), Kollegen, Kommilitonen u. Korrektur-Leserinnen , die ich immer wieder mit diesen und verworfenen Bildern genervt habe, um feedback für Verbesserungen u. Anregungen zu bekommen. VIELEN LIEBEN DANK - (damit meine ich natürlich auch alle DarstellerInnen, die auf den finalen Bildern leider nicht zu sehen sind, da ich einige Bilder neu fotografiert habe)...     (das war jetzt immerhin kürzer als eine Oscar-Dankesrede ;)

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Karin (Montag, 27 Mai 2013 20:28)

    Herzlichen Glückwunsch!!!