Festival mit Flashlight

August 2015: drei Tage lang war ich Besucherin beim Haldern Pop Festival - am ersten Tag (Donnerstag) habe ich meine Kamera mitgenommen. Da ich mir das sehr spontan überlegt habe und ich somit keine Akkreditierung hatte, durfte ich nur auf dem Zeltplatz und vor dem Eingang fotografieren. Aber ich wollte sowieso einfach nur ein paar witzig-spontane Fotos von den netten Festivalbesuchern und das Drumherum für mich machen. Allerdings immer MIT Blitz! Grund dafür ist, dass ich die Wolkenstimmung drauf haben wollte und keinen ausgefressenen Himmel. Damit auch die Personen korrekt belichtet sind, geht es aber nicht ohne Blitz.. Danke an alle Freiwilligen, die mir die Erlaubnis erteilt haben, ihre Fotos hier zu zeigen und sich bereitwillig dem "Blitzlichtgewitter" ausgesetzt haben :). Wie gesagt, schreibt mich einfach an, falls ihr die hochauflösenden Dateien haben möchtet!!! 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.